Mit 711'372’100 klingenden Noten zum 4-Tagemarsch

Wir wurden vom Bund und Schweizer Armee zum 4- Tagemarsch in Nijmegen/Holland und zur Schweizerwoche in Bemmel eingeladen, die Schweiz im Juli 2017 offiziell zu repräsentieren.

Für uns ist es eine grosse Ehre. Eine gewaltige Aufgabe, die wir so gut wie möglich erfüllen wollen.

Die Reise ist mit hohen Kosten von insgesamt ca. 60‘000 CHFr. verbunden, die von jedem Aktivmitglied gedeckt werden müssen. Wir wollen die Kosten für unsere Mitglieder möglichst gering halten. Unsere Sponsoren, schon bekannte und neu gewonnene, waren schon sehr grosszügig, doch klafft immer noch ein grosses Loch in unserer Kasse. Wir möchten jedem Mitglied, ob jung oder ein bisschen älter, ermöglichen, diese Reise antreten zu können! Zu hohe Kosten sollten kein Grund sein, nicht mitreisen zu können.

Daher haben wir ein Crowdfunding eingerichtet. Wir hoffen auf eure Grosszügigkeit und ihr bekommt auch was dafür. Wir schicken euch gerne eine Postkarte aus Holland oder chauffieren euch an unser Konzert. Oder, was uns besonders gefällt, wir würden eurer grossen Liebe sogar unter dem Fenster mit „ewigi Liebi“ ein romantisches Ständchen bereiten! So schaut unbedingt bei  https://www.funders.ch/projekte/hamu-kriens vorbei!

Oder seht bei Facebook und Twitter vorbei, da werden immer wieder informative Inhalte über unsere Reise nach Holland zu sehen sein.

Wir danken euch für eure großzügige Hilfe!

!55 Unterstützer -- 5105.- Fr.!

 

Herzlichen Dank für eure sensationelle Unterstützung! Dank euch haben wir 5105.- Fr. sammeln können. Somit können wir unsere Reisekosten senken und allesamt können zum Viertagemarsch reisen :-)

 

!DANKE!


Videos und Bilder