1. Innerschweizer Musikfest


Die Innerschweizer Kantone gehen neue Wege und bestreiten zum ersten Male ein Innerschweizer Musikfest. Hergiswil wird an 3 Tagen Treffpunkt vieler Blasmusikbegeisterten sein.

Die Ortschaft liegt direkt am wunderbaren Vierwaldstättersee und für uns somit direkt vor unseren Haustüren. Daher mussten wir nicht zwei Mal darüber nachdenken, ob wir an diesem Fest teil nehmen wollen.

 

Wir freuen uns bei diesem 1. Musikfest mit dabei sein zu können und freuen uns auf viele begeisterte ZuhörerInnen!

 

IMF 2019


Spielzeiten: Sonntag, 16. Juni 2019

-Konzertvortrag:

   Ort: Aula

   Zeit: 13.15 Uhr

 

-Parademusik:

   Ort: Paradestrecke

   Zeit: 16.25 Uhr



Vorbereitungskonzert

Lust auf ein Feierabendkonzert? 

Wie der Titel schon verspricht, das Vorbereitungskonzert wird ein Testlauf für das Musikfest am 16. Juni 2019. Ob Testhörer, Musikfestfans oder HAMU-Begeisterte, wir freuen uns, sie alle begrüssen zu dürfen. Lassen sie sich von spannenden, musikalischen Elementen überraschen und geniessen sie den musikalischen Ausflug über Berg und Tal.

  

Programm: 

  • The Mountains of Switzerland / Oscar Navarro
  • Flashback / Jan de Haan
  • Musketier-Marsch / Ernst Lüthold

 

Ort: Kulturquadrat Schappe, Kriens

Zeit: Freitag, 07. Juni 2019 / 20.00 Uhr

Eintritt frei 

Download
Flyer
HAMU Vorbereitungskonzert 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 436.0 KB